Durch das stöbern hier im Forum habe ich eben erst realisiert das man bei all-inkl eigentlich garkein chat haben darf. wir haben aber schon sehr lange einen. wir haben nur ne kleine community von so 40 members. höchstens 10 posts am tag und kaum leute im chat.
mein problem ist aber ein anderes. ich habe den chatboxmod in einer kleinen version über einen iframe einfach in den header eingebaut. da die chatbox ständig aktualisiert sieht man sofort wer online ist und kann sich gleich mit ihm unterhalten während man seine beiträge liest. das funktioniert auch sehr gut. aber nach einigen minuten stürtzt die datenbank wegen to many connections ab. kann ich da irgendwas machen ?
ich sollte dem all-inkl support wohl nicht danach fragen, wenn chats zu benutzen ein kündigungsgrund ist. woher weiss ich eigentlich wieviele connections ich mit meiner domain haben kann ? wovon ist das abhänig ?
chatbox_mod und all-inkl domain
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied