Wie wurde folgendes [url inside] realisiert?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Duck
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 01.12.2002 17:48
Wohnort: Balingen & Melbourne, FL
Kontaktdaten:

Wie wurde folgendes [url inside] realisiert?

Beitrag von Duck »

Hallo!
Ich finde die Seite http://www.georgiaoffroad.com sehr interessant und frage mich schon ein Weilchen wie das ganze realisiert wurde. Das Forum basiert auf dem phpBB und das ganze drum herum verwendet zumindest auch die gleiche user db. Kann mir da wer weiterhelfen? Finde den Zusammenbau der Seite höchst interessant.
Danke schonmal.

PS: Sollte ich im falschen Forum gelandet sein, bitte verschieben. 8)
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich hab mir das jetzt nicht ganz genau angesehen ... aber wo liegt das Problem? :wink:

Das mit dem Menü bzw. dem Header kannst du alles in der overall_header.tpl entsprechend anpassen.

Markus
Benutzeravatar
md5()
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 27.10.2003 20:48
Wohnort: Holzweissig
Kontaktdaten:

Beitrag von md5() »

das ganze ist relativ einfach, du kannst ja die overall_header.tpl und overall_footer.tpl dementsprechend anpassen ;)

also bsp. kannst du mal unsere seite besuchen und anschauen, link steht ind er sig ;)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Duck
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 01.12.2002 17:48
Wohnort: Balingen & Melbourne, FL
Kontaktdaten:

Beitrag von Duck »

Ihr habt mich da falsch verstanden ... :-?
Also ich meinte nicht wie ich die Navigation einbinden kann, sondern wie ich das ganze zB mit der Gallerie verbinde oder aber mit den extra Eingaben und Seiten welche auf der Page in Form des Streckenverzeichnis gegeben ist.
MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MAX-Driver »

Er hat einfach die phpBB-UserDB mit seiner eigentlichen Seite verbunden (vielleicht auch ein CMS).
Das kann eigentlich jeder, der Ahnung von PHP+MySQL hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“