Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
Hallo, ich möchte ein Style machen, kann mir dabei einer helfen.. ich mache ein Karpfenforum, und dafür wollte ich so symbole haben usw... also wenn eine neue Nachricht geschrieben wurde z.B. einen Karpfen der aufblingt und wenn nicht dann soll er nicht blinken und wenn das thema gesperrt wurde eine Fischgräte... also mal als beispiel. nur da ich noch recht neu bin, weiß ich nicht wie ich sowas erstelle. kann mir da einer weiter helfen? evtl auch mir dabei helfen dies zu entwikeln... das muss nicht sein aber ich bitte mal um hilfe... 

MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
- 19cyprinus88
- Mitglied