Diskussion zu phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
Ich finde es auch richtig so. Ich finde es auch stets schwer eigene Inhalte zu erstellen und dann zu ausformuliert zu schreiben.
Jedenfalls benutzte ich phpbb.de auch ab und zu als "Quelle der Inspiration", weil es durchaus Dinge gibt, welche man ähnlich machen könnte, wenn auch nicht zum gleichen Zweck wie diese hier benutzt werden.
Allerdings muss man zu den "anderen "Support-Seiten auch an der dortigen Qualität zweifeln. Hier wird man (Lob! Lob!) von vielen anderen Usern umfangreich beraten und auf die Lösung "gestupst".
Jedenfalls benutzte ich phpbb.de auch ab und zu als "Quelle der Inspiration", weil es durchaus Dinge gibt, welche man ähnlich machen könnte, wenn auch nicht zum gleichen Zweck wie diese hier benutzt werden.
Allerdings muss man zu den "anderen "Support-Seiten auch an der dortigen Qualität zweifeln. Hier wird man (Lob! Lob!) von vielen anderen Usern umfangreich beraten und auf die Lösung "gestupst".
Intelligenz ist die Fähigkeit zu hinterfragen, was Intelligenz sei.
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
ie, ff und opera - überall geht der link bei mir. wehe du verwendest die aktuelle beta...fanrpg hat geschrieben:Ja aber für Opera ist da kein Link oOmiccom hat geschrieben:hast du deinen mauszeiger schon mal ganz über den copyright link bewegt? der link liegt unter "phpBB Group"!
Beim IE schon.
@ topic
die betreiber der phpbb-klon-seiten sollten mal froh sein, dass die phpbb.de-betreiber nicht der gängigen abmahnpraxis gefolgt sind... so sind sie ja eigentlich viel zu gut weggekommen.
alle die mit beta-versionen herumsurfen und fehler in seiten nicht mit einem "fertigen" browser gegentesten gehören mit heißem kuhmist erschlagen! 
sry, du bist nun schon der/die 3. mit irgendwelchen fehlern, die schlussendlich alle wegen der beta da waren...
so, genug ot - vielleicht kann ein mod ja die beiträge von mir und fanrpg hier mal rausschneiden und an cryings show-off thread anhängen. *lieb schau*

sry, du bist nun schon der/die 3. mit irgendwelchen fehlern, die schlussendlich alle wegen der beta da waren...
so, genug ot - vielleicht kann ein mod ja die beiträge von mir und fanrpg hier mal rausschneiden und an cryings show-off thread anhängen. *lieb schau*