Mod zum Posten von Videos

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Club Synth
Mitglied
Beitrag von Club Synth »

Ich meinte nicht den Attachment-MOD, sondern den Upload-Pic
## MOD Title: UploadPic
## MOD Author: buegelfalte < N/A > ( B.Funke ) http://forum.beehave.de
Wenn man da das [img] (denn bbcode) gegen [Video] (der andere) austauscht, sollten die Videos hochgeladen werden, und direkt im Post angezeigt werden.

Eigentlich wäre das nicht schlecht für mein Forum, werd es in den nächsten Tagen mal umfriemeln (wenn ich Zeit habe)..

Allerdings: Man sollte als Admin auf den Speicherbedarf und vor allem den Traffic achten!!!

(Bei mir kein Thema, habe 6 GB und Traffic unlimited.) :lol:
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

ja ich habe auch genug platz und traffic aber wenn man das so macht wie du das meinst glaube ich wird nur das icon vom video angezeigt und nicht das video in der mitte des postings abgespielt oder was meinste?

würde mich interessieren wenn du es hinbekommst

musst mir dann ml den code verraten :-D
Mitglied

Beitrag von »

hallo,

hast du mal versucht das mod bei dir einzubauen?
wäre nämlich auch daran interessiert dass meine user videos uploaden können die dann im post gleich abspielen ....
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

ne hab ich nicht weil ich kein so toller progger bin

habe keine ahnung wie ich das realisieren soll

wenn es nen mod gäbe der das alles bewerkstelligen würde wärs ideal aber hab noch keinen gefunden sorry....
Mitglied

Beitrag von »

schade :-)

na ja, vielleicht ist ja Club Synth irgendwie weiter gekommen ...

werde es sonst mit dem attachment mod versuchen - damit kann man wenigstens schon mal videos uploaden - und vielleicht bekommt man sie von dort aus dann irgenwie so eingebunden das sie dann im post abspielen - mal sehen ... ich guck die nächsten tage mal ob das ein ansatz sein könnte ...
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

und gibts was neues? hattest du erfolg?
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

hab da was gefunden :-D

hoffe das bringt uns weiter:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=100236
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“