Problem mit Style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DMA TAKE 2
Mitglied
Problem mit Style

Beitrag von DMA TAKE 2 »

Ich hab mir BBlite als Style zugelegt nun sind alle picture nicht da sondern werden durch rote kreuze ersetzt und meine Mods gehen auch nicht mehr =( kann einer Helfen? Gibt es da ein Trick wie man es installieren sollte?
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
du solltest uns vielleicht erst einmal erzählen, wie du den neuen Style "installiert" hast.
Übrigens musst du alle änderungen im template deiner MODs bei dem neuen Style durchführen. :-?

mfg
Love is the slowest form of suicide.
Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

rote kreuze
Klingt nach Internet Explorer :D.
Bestimmt hast du Grafiken nicht ins richtige Verzeichniss hochgeladen ;).
DMA TAKE 2
Mitglied
Beitrag von DMA TAKE 2 »

;) doch nur das Problem ist das wenn ich es mit Opera öffne wird ein Teil angezeigt wenn ich das gleiche auch noch mit Firefox machen dann ist alles da und da die meisten user IE nutzten weiß ich nicht was ich machen soll :S
Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

Poste mal den Link zu deinem Forum :).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“