Neuste Downloads von Download Mod 5.0.4 im Portal anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[ externes Bild ]
Bin jetz grad auufer Arbeit aber ich schaus mir dann heut abend ma an
THX
[ externes Bild ]
Bin jetz grad auufer Arbeit aber ich schaus mir dann heut abend ma an
THX
-
- Mitglied
- Mitglied
einfach das machen was in der Datei steht... aber solltest die Oberfläche von dem Teil bissi verändern, weil das normale Portal(beim Intro+Portal MOD) irgendwie so grau ist oder so und die neusten Downloads nen dunkelblauen Balken drüberhaben.
Da das Dunkelblaue besser aussieht hab ichs für alle "Boxen" übernommen.
Aber jetz geh ich ersma [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
um das von grau auf Blau zu bekommen hab ich einige
in
geändert, ich denk welche genau das sein müssen siehst du dann, ziemlich oben in dem jeweiligen Abschnitt.
Da das Dunkelblaue besser aussieht hab ichs für alle "Boxen" übernommen.
Aber jetz geh ich ersma [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
um das von grau auf Blau zu bekommen hab ich einige
Code: Alles auswählen
<td class="catHead">
Code: Alles auswählen
<th class="thCornerL">
-
- Mitglied