Hi,
Ich habe die originale 2.0.20 (mit Attachment Mod) hochgeladen. Alles klappte einwandfrei. Dann hab ich die deutschen Sprachpaketen nachinstalliert und plötzlich sagt er mir im Backend, ich müsse updaten, ich hätte nur die Version 2.0.15 installiert.
??? Kann mir jemand sagen warum?
Danke!
Update auf 2.0.2, nach de files plötzlich 2.0.15
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Update auf 2.0.2, nach de files plötzlich 2.0.15
Hallo,
dazu
Das gibt es nämlich so weder hier im Board noch beim Autor so downzuloaden. 
Dazu
Beschreibe freundlicherweise ausführlicher was Du da tatsächlich gemacht hast !
dazu
würde mich interessieren wo Du diese Bundle denn her hast ?rowild hat geschrieben:Ich habe die originale 2.0.20 (mit Attachment Mod) hochgeladen. Alles klappte einwandfrei.
Dazu
solltest Du wissen, dass das uploaden von Dateien auf den Webspace keine Änderung eines (bestimmten !) Feldinhaltes in einer (bestimmten !) Tabelle der Datenbank nach sich zieht.rowild hat geschrieben:Dann hab ich die deutschen Sprachpaketen nachinstalliert und plötzlich sagt er mir im Backend, ich müsse updaten, ich hätte nur die Version 2.0.15 installiert.
Beschreibe freundlicherweise ausführlicher was Du da tatsächlich gemacht hast !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Auf: http://www.opentools.de/board/viewtopic ... 262&page=4
Gibts das als BundlePre-modified files for phpBB 2.0.20
pre-modified files (ZIP File)
pre-modified files (TAR.GZ File)
pre-modified files (TAR.BZ2 File)
Hallo,
dazu
Der Bemerkung von
Da das
dazu
die Pre-Modded Files als Bundle zu bezeichnen ist schon gewagt.fanrpg hat geschrieben:Gibts das als Bundle
Der Bemerkung von
folgend, drückt diese die Installation eines, bereits um den Attachment MOD erweiterten, phpBB 2.0.20, aus. Und dieses Bundle gibt es nicht offiziell.rowild hat geschrieben:ich habe die originale 2.0.20 (mit Attachment Mod) hochgeladen.
Da das
auch nur eine Vermutung ist, wäre es vor Deinem Posting besser gewesen die Antwort von rowild abzuwarten.fanrpg hat geschrieben: Also das was er wahrscheinlich genommen hat.
Viele Grüße - gloriosa