Hallo !!
Ich versuche das jetzt schon zum xten mal . Habe mich genau nach Eurer Beschreibung gerichtet . Aber weder der ursprüngliche Style ( subSilver) noch die von mir installierten werden unter Hinzufügen bei mir angezeigt . Unter erstellen , bei Template werden sie aber angezeigt . Stelle ich dann aber einen von mir isntallierten Style unter Konfiguration ein ( werden dann auch im Profil angezeigt ) , erscheint das Could not open TEMPLATENAME template config file
DEBUG MODE
Line 426
Und das ganze Forum funktioniert nicht mehr .
Woran liegt das ?? Weiß nicht mehr weiter . Habe jaetzt auch schon eine ander phpbb Version probiert , mit dem selben Ergebnis .
Die Config und die Css werden aber in der selben schreibweise unter Templates angezeigt .
Installierte Styles werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Installierte Styles werden nicht angezeigt
Hallo,
etwas verstackt aber dennoch gefunden
diese Meldung

etwas verstackt aber dennoch gefunden

zu er es die Lösung bzw. den Lösungsweg in <<< KB:89 <<< nachzulesen gibt !buffybiest hat geschrieben:Could not open TEMPLATENAME template config file

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
was soll das
Das FTP dient lediglich der Übertragung der Dateien auf den Webspace und hat nichts mit dem phpBB zu tun.
Erkläre mal etwas umfassender was Du wie und in welcher Reihenfolge gemacht hast.
was soll das
denn bedeuten ?buffybiest hat geschrieben: Wird bei subSilver sowie bei meinem neu installierten Style angezeigt im FTP .

Das FTP dient lediglich der Übertragung der Dateien auf den Webspace und hat nichts mit dem phpBB zu tun.

Erkläre mal etwas umfassender was Du wie und in welcher Reihenfolge gemacht hast.

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Habe das Forum installiert . Dann ist ja standardmäßig Subsilver eingestellt . Wollte ein neues Style istallieren . Hab dann Diddle genommen auf meinen PC geladen , entzipt und per FTP auf das Forum geschickt .
Dann sollte ja unter Styles / hinzufügen die installieten Styles erscheinen , aber weder subsilver was ja standardmäßig da sein sollte noch Diddel sind da .
Unter erstellen Templates sind beide zu finden . Wenn ich dann dort das Diddel rein mach und absende und dann unter Konfigurieren Diddel einstell und das auch in meinem Profil aktiviere kommt eben diese Fehlermeldung die Du schon erwähnt hast . Nur das da bei Line :464 steht .
Im FTP Programm ist aber die Config Datei dort wo sie hin gehört und auch in der richtigen Schreibweise . Wie also bekommen ich das Style nun unter Hinzufügen .
Besser kann ich es nicht mehr erklären .
Danke fürs helfen
Dann sollte ja unter Styles / hinzufügen die installieten Styles erscheinen , aber weder subsilver was ja standardmäßig da sein sollte noch Diddel sind da .
Unter erstellen Templates sind beide zu finden . Wenn ich dann dort das Diddel rein mach und absende und dann unter Konfigurieren Diddel einstell und das auch in meinem Profil aktiviere kommt eben diese Fehlermeldung die Du schon erwähnt hast . Nur das da bei Line :464 steht .
Im FTP Programm ist aber die Config Datei dort wo sie hin gehört und auch in der richtigen Schreibweise . Wie also bekommen ich das Style nun unter Hinzufügen .
Besser kann ich es nicht mehr erklären .

Danke fürs helfen
Hallo,
auf die schnelle habe ich mal das Diddle Template in meiner lokalen Umgebung installieren wollen.
Dabei habe ich festgestellt, dass der Link in der MOD-Datenbank zwar zur DL-Seite aber nicht zum Template-Download führt.
Es ist dort nur die *.ZIP-Datei mit den dt. Image-Dateien verfügbar.
Ich habe dann den Diddle geholt, entpackt, installiert und kein Problem gehabt den Style zu aktivieren.
Möglicherweise hast Du eine matschige Version des Templates.
auf die schnelle habe ich mal das Diddle Template in meiner lokalen Umgebung installieren wollen.

Dabei habe ich festgestellt, dass der Link in der MOD-Datenbank zwar zur DL-Seite aber nicht zum Template-Download führt.

Ich habe dann den Diddle geholt, entpackt, installiert und kein Problem gehabt den Style zu aktivieren.

Möglicherweise hast Du eine matschige Version des Templates.

Viele Grüße - gloriosa