Unterforen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Desperado123
- Mitglied
Unterforen
Ich habe schon des öfteren gesehen, dass man unterforen aufmachen kann. Auf der Hauptseite sieht man dann z.B Die Kategorien. Dort sind dann verschiedene Foren untergeordnet. Ich würde jetzt gerne auf eines dieser Foren klicken und dann nicht zu den Threads kommen, sondern zu einer weiteren Übersicht von Foren.
Beispiel: Kategorie: Sonstige Dort dannd as Forum User Themen Foren und wenn man dann dort drauf klickt Sachen wie Schulforum, Kochforum etc.
wie geht das?
Beispiel: Kategorie: Sonstige Dort dannd as Forum User Themen Foren und wenn man dann dort drauf klickt Sachen wie Schulforum, Kochforum etc.
wie geht das?
Dafür gibts mehrere Mods.
Ich würde zum Simple Subforums Mod von Cyber Alien raten!
>> www.phpbbstyles.com
Ich würde zum Simple Subforums Mod von Cyber Alien raten!
>> www.phpbbstyles.com
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
-
Pathologe
-
Pathologe
Also dann hier nochmal extra für den Pathologen der Link: http://phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=5553
Kann ich sonst noch was für dich tun?
Eine kühles Bier vielleicht? Oder was zu knabbern?
Kann ich sonst noch was für dich tun?
Eine kühles Bier vielleicht? Oder was zu knabbern?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
-
Pathologe