Unterforen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Desperado123
Mitglied

Unterforen

Beitrag von Desperado123 »

Ich habe schon des öfteren gesehen, dass man unterforen aufmachen kann. Auf der Hauptseite sieht man dann z.B Die Kategorien. Dort sind dann verschiedene Foren untergeordnet. Ich würde jetzt gerne auf eines dieser Foren klicken und dann nicht zu den Threads kommen, sondern zu einer weiteren Übersicht von Foren.

Beispiel: Kategorie: Sonstige Dort dannd as Forum User Themen Foren und wenn man dann dort drauf klickt Sachen wie Schulforum, Kochforum etc.

wie geht das?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Dafür gibts mehrere Mods.
Ich würde zum Simple Subforums Mod von Cyber Alien raten!

>> www.phpbbstyles.com
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Hiho

Suchen auch den Unterforen Mod, habe mich in der Suche bis zu diesem Thread gewühlt, hat jemand einen Link, wos den Mod in Deutsch gibt?

Danke
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

lol was soll da groß eingedeutscht werden?
Soweit ich mich erinnere war das nur ein Eintrag in die language-Datei, und der lautete "Subforums".

Das wirst du ja grad noch übersetzen können! ;)

Servus phpBB! ;)
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

So war das nicht gemeint, ich finde den Mod auf der Seite nicht!!! :oops: Wenn der eh keine Deutsche Sprache brauch ist ja gut, dachte nur da wäre eine deutsche Anleitung dabei, aber die Englische ist auch Ok^^

Gruß und Danle
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Also dann hier nochmal extra für den Pathologen der Link: http://phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=5553

Kann ich sonst noch was für dich tun?
Eine kühles Bier vielleicht? Oder was zu knabbern? 8)

Servus phpBB! ;)
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Danke. Mehr nicht :D
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Hallo, habe doch noch ne kleine Frage. Auf der Seite sind 2 Anleitungen, welche davon ist nun die richtige? Die Anleitung die im ZIP ist, ist leider unbrauchbar.... :(
klickmich
Mitglied
Beitrag von klickmich »

Mit dem 2ndEditor kann man auch die Anleitung wunderbar anschauen :wink:
Modeinbau zum kleinen Preis - einfach melden!
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Oder mit Word...

Sicherlich mit jedem vernünftigen Editor, nur Notepad von MS macht da eben Probleme... M$ eben...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“