Last Visit Mod..... Probleme..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dennis84
Mitglied
Last Visit Mod..... Probleme..

Beitrag von dennis84 »

erstes Problem:
Auf der Index werden Gäste zwar gezählt wenn sie online sind, jedoch verschwinden sie nach beenden der Seite wieder und dort steht:
Heute haben 11reg. Benutzer das Forum besucht und keine Gäste.. Wie kann man das beheben?

zweites Problem:

Die Online Dauer, Gesamt Online Zeit und Besuche werden komplett falsch angezeigt (zb ist die Online Dauer viel höher als die Gesamt Online dauer..) Woran kann das liegen??
Und wie kann man das einstellen, dass nur admins diese Funktion einsehen können und moderator nicht

drittes Problem:
Eigentlich kein Problem, aber ist es möglich die Namen auszublenden der -besuchten- registrierten User?? Wird sonst zu unübersichtlich finde ich

Sodela, das wars erstmal
Danke für jede Hilfe :D[/b]
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Ich glaub das erste Problem hat sich erledigt, für die anderen beiden jemand ne Lösung?? :roll:
gloriosa
Mitglied

Re: Last Visit Mod..... Probleme..

Beitrag von gloriosa »

simmels7 hat geschrieben:..., dass nur admins diese Funktion einsehen können und
Hallo,
schau mal ins ACP --> Allgemeines --> Konfiguration und dort den Auswahlpunkt
(Anzeige des letzten Besuchs ausblenden
Wenn auf JA gesetzt, wird die Anzeige des letzten Besuchs für alle Benutzer ausgeblendet (bis auf den Administrator!))
:grin:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

ja ne das meinte ich nicht, die zeiten im Profil..... Ich will diese ganz weg haben da die sowieso falsch angezeigt werden (so dass der admin die auch nicht sieht :D )
sunwater
Mitglied
Beitrag von sunwater »

zweites Problem:
Die Online Dauer, Gesamt Online Zeit und Besuche werden komplett falsch angezeigt (zb ist die Online Dauer viel höher als die Gesamt Online dauer..) Woran kann das liegen??
*uff* ich hab jetzt schon überall herumgesucht. gibts dafür vielleicht schon eine antwort/lösung?

danke im voraus.
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

bei mir hat sich das problem von selbst gelöst.. ich denke wenn die user paar mal online waren dann richtet sich die zeit von selbst.
gruß
sunwater
Mitglied
Beitrag von sunwater »

aha, klingt ja schon mal positiv :wink:
im moment schaut das ganze noch ziemlich wirr aus.
frage: stimmen bei dir die last online zeiten? bei mir schaut das nämlich aus, wie wenn er bei allen usern die vorletzte online zeit darstellen würde :roll:

danke im voraus, grüsse aus wien,
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Ja die stimmen mittlerweile auch! Also er zeigt dir an wie lange der User online war und für den letzte besuch wird dir die zeit des logins angezeigt

Also jemand loggt sich um 20:00Uhr ein und ist exakt 15Min Online. Dann wird dir 20:00Uhr als letzer besuch angezeigt und 00:15:00std als letzte online dauer..

gruß dennis
sunwater
Mitglied
Beitrag von sunwater »

ja, aber bei uns war zb ein unser lt. nickpage heute um 14:06 online und lt. last visit mod um 08:42. dazwischen hat er sich ausgeloggt :roll:
oder hat das vielleicht mit dem mod einbauzeitpunkt was zu tun? hab den last visit mod erst so gegen 16:00 heute eingebaut!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“