Überschriften der Themen für Gäste sichtbar machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Überschriften der Themen für Gäste sichtbar machen
Hallo
Ich möchte gerne im Forum nur die Überschriften der Themen sichtbar machen. Es darf aber für Gäste nicht möglich sein, die Überschriften anzuklicken und somit den Inhalt der einzelnen Themen zu lesen.
Kann mir da jemand helfen?
LG
Lacrimula
Ich möchte gerne im Forum nur die Überschriften der Themen sichtbar machen. Es darf aber für Gäste nicht möglich sein, die Überschriften anzuklicken und somit den Inhalt der einzelnen Themen zu lesen.
Kann mir da jemand helfen?
LG
Lacrimula
- DreamPromise
- Mitglied
Hallo
Danke für die Antwort. Aber das ist es nicht, was ich suche.
Ich versuche es mal näher zu erklären:
Das Forum besteht aus mehreren Threats. Klicke ich auf einen Threat, öffnet sich eine neue Seite, wo man die Überschriften der einzelnen Beiträge sehen kann. Um die Beiträge zu lesen, muss man auf den Link der Überschrift klicken.
Ich möchte aber, dass nur die Übersicht der Überschriften für Gäste sichtbar ist, nicht der Inhalt.
Ich hoffe, ich habe mich etwas verständlicher ausgedrückt.
LG
Lacrimula
Das Forum besteht aus mehreren Threats. Klicke ich auf einen Threat, öffnet sich eine neue Seite, wo man die Überschriften der einzelnen Beiträge sehen kann. Um die Beiträge zu lesen, muss man auf den Link der Überschrift klicken.
Ich möchte aber, dass nur die Übersicht der Überschriften für Gäste sichtbar ist, nicht der Inhalt.
LG
Lacrimula
Hallo
LG
Lacrimula
LG
Lacrimula
http://www.phpbb2.de/kb.php?mode=article&k=24ACP? Adminpanel?
Hier erfährst Du was ACP/Adminpanel ist und wie es funktioniert
Schade.......auf eine Frage eine Gegenfrage zu stellen, was ein ACP ist, damit komme ich leider nicht weiter.
Die Funktionen im ACP habe ich schon durchprobiert.
Entweder versteht man hier nicht, was ich meine, oder es weiß keiner, wie das funktioniert, was ich gerne hätte.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist.
LG
Lacrimula
Die Funktionen im ACP habe ich schon durchprobiert.
Entweder versteht man hier nicht, was ich meine, oder es weiß keiner, wie das funktioniert, was ich gerne hätte.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist.
LG
Lacrimula
Ergänzung
... sich Forumsbefugnisse nennt und an der betreffenden Stelle des Benutzerhandbuches nachzulesen ist ! 
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wenn ich euch richtig verstanden habe, funktioniert das, was ich möchte nicht.
In der Ansicht kann ich nur einstellen, dass der Nutzer die Forenübersichtsseite sehen kann.
Bei Lesen kann ich nur einstellen, dass der Nutzer Themen und Beiträge lesen kann.
Es gibt wohl keine Trennung von Themen und Beiträgen. Das bedeutet, ich kann nicht einstellen, dass der Nutzer die Themen (also die Überschriften) sehen aber nicht anklicken und lesen kann.
Ist das richtig?
Lacrimula
In der Ansicht kann ich nur einstellen, dass der Nutzer die Forenübersichtsseite sehen kann.
Bei Lesen kann ich nur einstellen, dass der Nutzer Themen und Beiträge lesen kann.
Es gibt wohl keine Trennung von Themen und Beiträgen. Das bedeutet, ich kann nicht einstellen, dass der Nutzer die Themen (also die Überschriften) sehen aber nicht anklicken und lesen kann.
Ist das richtig?
Lacrimula