hallo zusammen
das phpbb forum hat ja bei einigen kategorien so etwas mit oranger farbe hinzugefügt wie kan ich das machen das das auch wie hier dan eine zeile weiter unten kommt ?
in meinem forum klappts nur so:
http://www.omf.de.tt/
gruss!
fraben bei der kategorien beschreibung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fraben bei der kategorien beschreibung
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
da ich nichts von html verstehe könnt ihr mit einfach den code geben den ich bei der forum beschreibung einfügen muss das es genau so kommt wie in diesem forum hier, dnke
gruss
groli
gruss
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt