hi
also ich hab folgendes problem: ich hab bisschen an meinem forum rumgespielt und das ein oder andere verändert (mods etc) und jetzt ist irgendwie der Administrationsbereich Link futsch ^^
meine Fragen: wie krieg ich das ding wieder rein oder kann ich mich per link zu der erneuten passwortabfrage für den administrationsbereich bringen lassen?
=)
danke
eiM
manuelles einloggen in adminbereich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
spritzpistole
- Mitglied
Oder
schaust du mal im overall_footer im templates ordner ob so etwas ähnlich wie das bei dir am Anfang der Datei existiert
Oder
schaust du mal im overall_footer im templates ordner ob so etwas ähnlich wie das
Code: Alles auswählen
<div align="center"><br />{ADMIN_LINK}ok danke das ist wieder in ordnung... hab nämlich nochn anderes problem was ich aber erstmal nicht so wichtig empfunden habe... und zwar folgendes:
ich habe mir den arcade mod installiert v.2.1.2 welcher ja für phpbb 2.0.6+ sein soll. nun kommt jedoch wenn ich zum gamesbereich gehen will folgender fehler:
eiM
ich habe mir den arcade mod installiert v.2.1.2 welcher ja für phpbb 2.0.6+ sein soll. nun kommt jedoch wenn ich zum gamesbereich gehen will folgender fehler:
und ich muss leider zugeben dass ich da nicht soviel von verstehe... was hab ich falsch gemacht?Incorrect Installation, Version Missmatch should be 2.1.2 Use the ACP DB Update routine
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'imloa.phpbb_ina_data' doesn't exist
eiM