[ERLEDIGT] Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht ri...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
NeedSupport
Mitglied

[ERLEDIGT] Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht ri...

Beitrag von NeedSupport »

Hallo,

ich habe phpBB 2 bei mir installiert, abgesehen davon, dass auf dem Server, bei dem ich meine Webseite habe, das PHP sch**ße installiert wurde, und ich keine Avatare hochladen lassen kann, weil PHP nicht berechtigt ist Dateien anzulegen (Ich habe bereits auf sämtlichen Ordnern testweise Berechtigungen auf 777 gesetzt -> ???), funktioniert kiene Registrierung (o.g. Fehlermeldung)... nun ist ja daraus zu entnehmen, dass ein sogenannter Bestätigungs-Code (Ich nehme an damit ist das Bild mit den Zahlen und Buchstaben drauf gemeint) falsch eingegeben worden ist... soweit so gut wäre es, wenn wenigstens ein solches Bild und ein dazugehöriges Eingabefeld bei der Registrierung zu sehen wäre... ?

Also soweit meine Beschreibung, man kann es sich aber gerne selbst ansehen und testen, evtl. weiß man dann eher, was ich meine: http://cpp-club.net/sp/

Kann mir jemand helfen, was muss ich denn einstellen (Bestätigungs-Code-Einstellungen sehe ich im Admin-Bereich leider nirgends)?
Zuletzt geändert von NeedSupport am 03.06.2006 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
hannsiro
Mitglied

Beitrag von hannsiro »

du hast anscheinend ein anderes template als subsilver benutzt! dabei kommt es vor dass der code nicht angezeigt wird!

Hier ist die lösung des Problems: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73383
NeedSupport
Mitglied

Beitrag von NeedSupport »

Danke! Danke! Danke!
Jetzt geht's :D
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“