Passwortgeschützer Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
aggrosuperfan
Passwortgeschützer Bereich
Gibt es einen Mod, mitdem man im Administrationsbereich Passwörter für bestimmte Bereiche einstellen kann?
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
-
aggrosuperfan
ich verstehe nicht genau, was du meinst, ich habe davon nicht sonderlich viel ahnung, aber ich meine, wenn du zum beispiel nicht die rechte hast einen bereich zu betreten, dann öffnet sich ja ein fenster, da steht eben sinngemäß, dass man nicht die nötigen rechte hat um in den bereich zu kommen, ich will, dass dann ein fenster aufgeht und da steht dann
"bitte passwort für den gewählten bereich eingeben" und dann muss man das passwort eingeben, was der administrator im administrationsbereich festgelegt hat
"bitte passwort für den gewählten bereich eingeben" und dann muss man das passwort eingeben, was der administrator im administrationsbereich festgelegt hat