Das sog. "intelligente Datum" fett darstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
henrik_
Mitglied

Beitrag von henrik_ »

Habe ich ja gemacht.Das ist echt verrückt.
Ich kann mir das gar nicht erklären.Wir haben ja alles korrekt eingestellt.Oder vielleicht wird der

Code: Alles auswählen

<b> </b>
- Syntax nicht korrekt übernommen.Echt.total.doof.

Denn vielleicht ist es so,dass alles,was in den Apostroph-Zeichen steht,als sog. "Plain Text" übernommen wird...so würde ich sagen:Da könnte man sich den Wolf totschreiben,der übernimmt bei '<a href=".....">xyz</a> nur "xyz" und keinen einzigen html-Befehl.

Aber:Keine Ahnung,kann auch total Mist sein was ich schreibe. :-? :grin:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

wenn du html verwendest wird es auch umgesetzt :wink:
henrik_
Mitglied

Beitrag von henrik_ »

Hm...ja,und jetzt? :( Total Banane alles.Scheint dafür wohl keine Lösung zu geben.
Zaman
Mitglied
Beitrag von Zaman »

Hallo!

Ich habe auch ein Forum mit dem categories hierarchie mod drinne, ich möchte aber dieses Datum im Post nicht stehen haben, kann ich das löschen und wenn ja, in welchem File wird das gemacht?

Desweiteren möchte ich die "edit, quote etc.. Zeile" über den Posts stehen haben, weiß aber auch nicht wo ich DAS ändern muss.

Bin noch etwas unbedarft in diesen Dingen, deswegen wäre ich über jede Hilfe dankbar!

Mfg
Zaman
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“