nachträglich button-img einfügen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nocard
Mitglied
nachträglich button-img einfügen

Beitrag von Nocard »

Hi @ all,

habe vergeblich versucht diesen Button-img: [ externes Bild ]
in meine overall einzubinden. Und zwar soll der in jedem Link sein:
So sollte es aussehen: [ externes Bild ]
Hier mal ein ausschnitt meiner overall_:
<tr>
<td class="row1" align="center" valign="middle" height="28">
<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr>
<hier der button mit link><td class="row1" height="10" align="middle" valign="top"><a class="mainmenu" href="{U_PORTAL}">{L_HOME}</a><br />
</tr>
<tr>
<hier der button mit link><td class="row1" height="10" align="middle" valign="top"><a href="{U_INDEX}" class="mainmenu">Forum</a></td>
</tr>
<tr>
<hier der button mit link><td class="row1" height="10" align="middle" valign="top"><a href="{U_FAQ}" class="mainmenu">{L_FAQ}</a></td>
</tr>
<tr>
<hier der button mit link><td class="row1" height="10" align="middle" valign="top"><a href="{U_SEARCH}" class="mainmenu">{L_SEARCH}</a></td>
</tr>
<tr>
<hier der button mit link><td class="row1" height="10" align="middle" valign="top"><a href="{U_MEMBERLIST}" class="mainmenu">{L_MEMBERLIST}</a></td>
</tr>
..
..
Mir ist bewusst, wenn ich es wie hier beschrieben mache, der Button VOR dem eigentlichem Link steht.
Müsste ich nun für alle Links den Button fertig erstellen, oder
gibt es da eine möglichkeit, die Links in der Grafik einzubinden?

MfG Noc
Rechtschreibfehler...
Tastatur ist Schuld...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“