Frage zum Intro + Portal & Small Shoutbox & Forum Le

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ralle6000
Mitglied

Frage zum Intro + Portal & Small Shoutbox & Forum Le

Beitrag von Ralle6000 »

Hallo

1.

Ich habe das Intro + Portal installiert, habe die Small Shoutbox sowie den chCounter ganz unten über das Copyright eingebaut (also so:

Code: Alles auswählen

<!-- ################################################# PORTAL-BORDER END ################################################# -->

{SHOUTBOX_BODY}
(danach der Counter).

Das funktioniert zwar auch, aber da mir die mittlere Spalte im Portal zu lang ist, wollte ich dort die Box "Zum Forum" ausblenden. Nur die letzten 5 Themen und die letzten 10 Beiträge sollen bleiben. Wenn ich die Box "Zum Forum" aber ausblende, wird die Shoutbox nicht mehr angezeigt, egal wo ich sie platziere. Gibt es da eine Möglichkeit?

Ansonsten werde ich wohl die Forenbox manuell aus der portal_body.tpl ausbauen müssen :(

2. Kann ich auch irgendwie die Forum-Legende aus dem Portal schmeißen? (Im Forum soll das natürlich bleiben).

Grüße
Ralf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“