Umzug auf anderen Webspace - Mögliche Probleme?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mtsluft
Mitglied
Umzug auf anderen Webspace - Mögliche Probleme?

Beitrag von mtsluft »

Hallo,

ich habe vor bald mit meinem Board umzuzuehen (von www.loomes.de zu www.silverline-server.de)
Meine Domain (also die www.heimkinopage.de) bleibt gleich, auch die ordnerstruktur will ich 1:1 behalten. Nun wollte ich fragen, ob es denn zu irgendwelchen problemen kommen kann? Ich habe z.b. gehört, dass es vorkommen kann, dass sich dann die User nicht mehr einloggen können usw.
Kann es auch Probleme geben, wenn mein neuer Host eine andere php version oder eine andere mysql version verwendet?
Was kann sonst passieren??
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wenn Du Dich an >>> KB:umzug <<< hälst sollte das schon funktionieren ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

Ah danke...
Also ich habe auch etliche MODs ein gebaut und hoffe einfach mal, dass die keine Probleme machen...
Falls doch, werde ich mich sicherlich melden :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“