Userpic im Profil

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Ich sehe gerade, dass Du fast zeitggleich die Mods Userpic im Profil, move-message-mod, simple_subforums_1.0.1 hinterfragst.

Das sieht aus, als ob sie gleichzeitig installieren willst, was fast ein Unding ist.
#Installiere die Mods hintereinander#
Sonst wirds nix, siehst es ja :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
AllroundForum
Mitglied

Beitrag von AllroundForum »

hmm hba jetzt mal ein < davor gemacht ^^
AllroundForum
Mitglied

ja aber wenn ich bei einem net weiterkomm dann fang ich alt mim nächsten an ^^ :grin:
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

AllroundForum hat geschrieben:enn ich bei einem net weiterkomm dann fang ich alt mim nächsten an
Wenn du in einem Stück 3 Mods einbaust, dann hast Du viel Arbeit, wenn irgendwo ein Fehler ist.
:wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
AllroundForum
Mitglied

achso ok dann mach ich erst mal einen fertig ^^
AllroundForum
Mitglied

Pferdehintern hat geschrieben:Bei mir sah das so aus:

$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || !$board_config['allow_avatar_upload'] || ( phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';

also etwas kürzer...

sag mir Bescheid, wenn er bei dir letztendlich funktioniert, bei mir kann man das Bild nämlich nicht einstellen und ich weiß nicht warum...
ja gnau bei mir sieht man des bild auch net!! entweder wir haben beide den gleichen fehler gemacht oder der mod geht net
AllroundForum
Mitglied

aso bei mir gehtd er mod net kann mir da wer helfen ?? :-?
AllroundForum
Mitglied

:(
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Zur hier mehrfach zitierten stelle. In der install steht:

Code: Alles auswählen

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') == '0' || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || !$board_config['allow_avatar_upload'] || ( phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

//<!-- BEGIN Userpic -->
// Removed for Userpic-Upload:  || !$board_config['allow_avatar_upload']
//	$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') == '0' || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || !$board_config['allow_avatar_upload'] || ( phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';
	$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') == '0' || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || ( phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';
//<!-- END Userpic -->
Was bitte kann man da falsch machen?!

Desweiteren steht in der install:

Code: Alles auswählen

## Full support for this MOD can be obtained at: 
##
## http://www.AmigaLink.de
Also nicht wundern wenn ihr hier auf phpbb.de keinen Support erhaltet. ;)

@ AllroundForum
Das solltest du dir mal schwer zu Herzen nehmen: Die Grundregeln für den Einbau von MODs!!! :roll:

@ all
Eure Angaben sind, durch die Bank weg, nicht ausreichend um eine Fehleranalyse zu machen! :-?
Ladet mal die profilepic.php neu hoch und wenn das nicht helfen sollte: http://www.amigalink.de/phpbb2/viewforum.php?f=25
AllroundForum
Mitglied

pfff ich weiß schon wie ma so was einbaut, vielleicht nicht perfect aber des kann ich grad noch so, wenn dann halt ne fehlermeldung kommt dann kann ichs halt net mehr, außerdem war an dem mod schon ein profi drann, der sich mit den mods duper auskennt und d er sagt es liegt daran, dass Befugnissen des Ordner fehlen

:P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“