schönen guten Tag

dasist mein aktuelles Werk.
Bin eigtl. so recht zufrieden. Ist reichlich gemoddet und eigtl. einsatzbereit und bin stolz drauf

Nur könnte man vll. noch kleie Sachen ändern. Einmal war/ist da etwas was mich gestört hat. Allerdings konnt ichs nicht beheben und hab mich dran gewöhnt mittlerweile. Aber vll. gehts ja auch einfach zu ändern. Oben im Header hab ich 2 Zeilen wie ihr seht. Das unschöne ist allerdings, dass sich die beiden Tabellen in der Mitte zu einem dickeren grünen Strich kombinieren. Sähe bestimmt mit nem dünnen besser aus. Irgendwelche Ideen?
Zweitens : Im Footer seht ihr 3 Spalten.(Bitte in den Index wechseln) Mir würde es recht gut gefallen und es würde dazu beitragen, dass der Birthday Hack nicht so untergeht, wenn man davor noch eine senkrechte Spalte setzen könnte, in die ich dann jeweils ein Bild einfügen könnte( das könnt ich dann auch selbst... nur die Spalte bräuchte ich).
Ist ja auch z.B. in subSilver so geregelt.
Das wars erstmal. Vll. fällt mir noch was ein. ODER vll. fällt EUCH ja noch was ein. Was würdet ihr für schöner harmonischer empfinden beim Forum surfen?
Danke euch !
Hier mal overall_header.tpl und index_body.tpl
bazo