Zitat wird nicht Angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
also damit hat es nichts zu tun, das komische ist auch, nun klappt das Zitat wieder nirgends... Ich würde mal gerne wissen was das ist...
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Also nochmals - welche MODs hast du installiert? Hast du die originale bbcode.php hochgeladen und getestet ob es damit funktioniert (ein neues testposting verfasst)?

Du gibst leider wenig Informationen - so kann man schlecht helfen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
19cyprinus88
Mitglied
Beitrag von 19cyprinus88 »

Also mein bbcode ist noch wie neu. Habe den Originalen auch einmal eingesetzt. Da war es aber das Gleiche. Dann habe ich noch von einem Freund die Original datei bbcode bekommen, aber es ging immernoch nicht. Dann habe ich wieder meine bbcode eingefügt die schon eingebaut war.

Mods in meinem Forum:
  1. attach_mod_243

Albummod ( der wurde aber wieder rausgenommen, kam mit der installation nicht klar)
Das war es dann auch schon. Sonst wurde nichts bei mir verändert. Wenn du magst kann ich ein paar dateien hochladen, müsste nur wissen wohin und welche du brauchst. :oops:
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Grote
Mitglied

Beitrag von Grote »

Ich hänge meine Frage mal hieran. Hatte nach dem 2.0.20-Update das Quote-Problem und die Zeilen wie oben beschrieben in der functions_post.php eingefügt. Bei mir als Admin klappt die Quote-Funktion nun ohne Problem, jedoch bei keinem anderen Forenmitglied.

Existiert ein Cache o.ä., den man löschen muss? Die Mitglieder haben sich schon aus- und wieder eingeloggt sowie Cookies und Browser-Cache gelöscht.

Mods, die ich (vor Einfügen der Quote-Zeile) installiert habe:

- Userlist
- Lastposttopicindex
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“