Hallo
Ich hoffe der Titel ist halbwegs korrekt gewählt. Würde gerne die Ansicht der Topics ändern. Im folgenden Screenshot ist zu sehen das die Icons für www, pn, email etc. auf der linken Seite zu sehen sind während rechts daneben eine freie Zelle zu sehen ist. Diese Zelle befindet sich unterhalb des Topics.
[ externes Bild ]
Ich würde gerne folgendes erreichen. Die Zelle mit den Icons löschen und die Icons in die freie Zelle rechts daneben einfügen.
Das ganze wird wohl in der viewtopic_body.tpl geändert aber im Moment verlassen mich meine HTML Kenntnisse.
Vielleicht hat von Euch jemand ne Idee wi ich das machen muss.
Gruß
Rüdiger
Ansicht der Topics ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ansicht der Topics ändern
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
Versuche mal folgendes:
baue in den folgenden Tag
das mit ein:
Der Titel ist in Ordnung. 
baue in den folgenden Tag
Code: Alles auswählen
<td valign="bottom" nowrap="nowrap" class="{postrow.ROW_CLASS}">{postrow.PROFILE_IMG}{post...Code: Alles auswählen
colspan="2"Dank für die schnelle Antwort. Das ist schon "fast" die Lösung die ich gesucht habe. Im Screenshot kannst Du sehen das die Icon jetzt unterhalb beider Tabellen angezeigt werden. Also unter dem Topic und unter den Angaben für den Autor.
[ externes Bild ]
Ich würde das gerne so wie hier im Forum haben (wenn es geht
). Die Icons unterhalb des Topic und unter den Angaben für den Autor einen "nach oben" Link oder Button.
Gruß
Rüdiger
[ externes Bild ]
Ich würde das gerne so wie hier im Forum haben (wenn es geht
Gruß
Rüdiger
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.