2. Datenbank für MODs

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Coldplayer81
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2006 19:53
Wohnort: NYC
Kontaktdaten:

2. Datenbank für MODs

Beitrag von Coldplayer81 »

Wäre es möglich, eine 2. DB für alle möglichen Mods zu benutzen?!

Habe überlegt, ob ich den Lexicon 2.0.4 MOD installieren soll. Will aber nur ungern die Hauptforum-DB "zumüllen". Deshalb würde ich es sehr praktisch finden, wenn ich alle möglichen MODs in eine separate DB packen könnte.

Also ist es möglich und wenn ja wie?!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

versuch es mal somit
kopiere alle daten in deinem haupt forum (ftp bereich) alle auf dein desktop oder mach es in einen leeren ordner rein

dann bearbeite ihn mit den neuen mod und versuch alle in das andere forum einzusetzen

das contrip und install ordner brauchst du wahrscheinlich auch und die kannst du dann runterladen (phpbb.de) nimm da nur die 2 ordner raus und setz die auch in das 2te forum ein installiere das forum und lösch die daten

wenn des net geht dann mach es komplett neu ohne mods installieren dann die daten alle extra ersetzen also erst das admin ordner dann temlates ...


es müsste so gehen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“