Bessere Smileverwaltung für Admin?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
redplanet
Mitglied
Bessere Smileverwaltung für Admin?

Beitrag von redplanet »

Hi, ich habe einen kleinen mist im forum gemacht.
Ich habe ein riesiges Smiliepack installiert, und das sind einfach viel zu viele.
Jedes einzeln zu löschen würde eine ziemlich lange zeit in anspruch nehmen.
Gibt es einen Mod für eine bessere Smilieverwaltung?

Ich benötige beben jedem smilie einen Haken zum löschen.
Dann kann ich die vielen smilies, die ich nicht möchte anhaken und dann mit einem klick löschen.

Gibt es auch einen Mod, damit ich sehe wie oft ein Smilie verwendet wird?
Ich habe das Smiliepack schon ein ppaar monate drinnen, somit wurden hin und wieder ein paar smilies genützt, und wenn ich das smilie lösche, ist es auch im beitrag weg.

Gibt es einen soclhen Mod?
... original Senf by Redplanet
Hibou
Mitglied
Beitrag von Hibou »

Au jaaa... Für so ein Feature wie eine vereinfachte Smilieverwaltung habe ich auch Verwendung!! Also, wenn jemand so etwas kennt... :)

Hibou
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

Die grösste Smilie Verwaltung fürs PHPbb bringt der Smiley Categories [v2.0.0] RC1 mit sich. Ihr könnt Smilies nach lust und laune Verwalten, Editieren, Löschen, Hinzufügen, Smilies nur für Admins/Mods anlegen usw.
Im Posting fenster könnt ihr dann die Smilie Kategorien unter den BB Codes oder links neben dem Beitrags Fenster anzeigen lassen. Der Mod funktioniert super und ist noch funktional.

Live Demo

Download:
http://mods.afkamm.co.uk/viewtopic.php?t=91

Falls ihr dem User noch ein paar funktionen beim Posten mitgeben wollt könnt ihr das ganze mit dem Smilies Dropdown Menu Mod erweitern (Siehe Bild).

[ externes Bild ]

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

redplanet hat geschrieben: Gibt es auch einen Mod, damit ich sehe wie oft ein Smilie verwendet wird?
Gibt es einen soclhen Mod?
Es gibt solch ein Modul für den Statistick Mod (???), aber ka ob es das Modul auch als Stand alone mod gibt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“