Ich weis jetzt nicht ob mein beitrag im Richtigen Vorum steht, wenn es nicht so sein sollte einfach mal bitte verschieben.
Aber nun zu meiner Frage.
Ich suche für das phpBB ein Sprachpacket Holländisch weder die suche hier nach dem begriff holländisch hat was gebracht auch nicht auf phpbb.com oder auf phpbbhacks.com
Wenn mir bei diesem Problem jemand Helfen kann währe ich hierfür Sehr dankbar.
Sprachpacket Holländisch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sprachpacket Holländisch
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Re: Sprachpacket Holländisch
Hallo,
dort
dort
warst Du schon richtig nur, das das Holland eigentlich Königreich der Niederlande heißt und dort somit unter Nederlands zu finden ist !md5() hat geschrieben:Iauch nicht auf phpbb.com .... [/b]...
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
*gg* ok ich danke dir 
Wie war das noch mal:
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil
Wie war das noch mal:
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge