NOTFALL! Suche Kmplt.-Paket des eingedeutschten 2.0.19

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Eliminator
Mitglied

NOTFALL! Suche Kmplt.-Paket des eingedeutschten 2.0.19

Beitrag von Eliminator »

Hallo!

Weiß jemand wo ich das Komlettpaket des eingedeutschten phpBB (2.0.19) noch herbekomme?

Hier auf http://www.phpbb.de und auf Sourceforge finde ich es nichtmehr. Auch google hilft mir leider nicht weiter?

Oder hat von euch jemand noch die .zip-Datei des eingedeutschten Komplettpaketes von 2.0.19 und könnte es mir per Email schicken? Das fände ich klasse! Ich hab die Datei leider weggeworfen. :(

Ich brauche diese Version um einen kravierenden Fehler auszumerzen. Mein Forum ist deshalb solange offline! Also ich bräuchte es wirklich dringend!

Falls es mir jemand sagen kann wo ich es noch downloaden kann oder wenn es mir jemand per Email schicken kann, wäre ich sehr dankbar!!!

Meine E-mail-Adresse lautet: xxxxxxxxxx

Vielen Dank schon mal und Grüße!
Zuletzt geändert von AYYILDIZLAR am 11.04.2014 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: private E-Mail Adresse entfernt
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Wieso lädst du nicht die Standard 2.0.19 und das Sprachpaket von 2.0.20 rein? IMHO sollte das funktionieren.
Gruß, Tom
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Es ging bei mir ja um folgendes Problem:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=122760

Ich hab nun rausgefunden, dass das damit zusammenhängt, weil ich vor dem Server-Wechsel/Webspace-Wechsel phpBB 2.0.19 (deutsch) hatte. Davon hab ich das Backup gemacht und hab dieses dann auf dem neuen Server/Webspace auf mein neu installiertes Forum (phpBB 2.0.20) aufgespielt, damit ich quasi alle Beiträge vom alten Forum im neuen habe.

Das hat dann leider zu diesen im Thread beschriebenen Fehlfunktionen geführt.

Dann hab ich das Forum (phpBB 2.0.20) auf dem neuen Server/Webspace wieder gelöscht und dann die englische Version von phpBB 2.0.19 draufgespielt. Dann hab ich das Backup vom alten Forum vom alten Server/Webspace da eingepielt und alles hat wunderbar funktioniert.

Nur war dann alles auf englisch.

Ich habe bedenken, dass es wieder zu Komplikationen kommt, wenn ich das deutsche Sprachpaket von 2.0.20 auf das 2.0.19 Forum installiere.

Abgesehen davon hab ich keine Ahnung wie das genau geht. Anleitungen gibts ja nur für folgende Updates:

phpBB 2.0.19 Deutsch -> phpBB 2.0.20 Deutsch
phpBB 2.0.19 Englisch -> phpBB 2.0.20 Englisch

phpBB 2.0.19 Deutsch + MOD -> phpBB 2.0.20 Deutsch +MOD
phpBB 2.0.19 Englisch + MOD -> phpBB 2.0.20 Englisch + MOD

... und nicht für:

phpBB 2.0.19 Englisch -> phpBB 2.0.20 Deutsch
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Das darf doch nicht war sein!!!

Hab bis jetzt das Internet durchforstet aber nichts gefunden!

Wer hat denn diese Eindeutschung des phpBB 2.0.19 gemacht? Jemand hier aus der Community? Vielleicht kann ich mich ja an diese Person wenden!
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Hey!!! Ich seh grad mir hat da eine nette Person die Version per E-Mail geschickt!

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen herzlichen Dank!!!

:D :grin: :D :grin: *in die Luft spring*

Grüße,

Eliminator
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“