Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Erdal
Mitglied
Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

Beitrag von Erdal »

Hallo !!!

Habe seit heute Mittag das Problem das mich mehrere Personen Angeschrieben haben da sie beim Anmelden in meinem Forum das Problem haben das diese Anzeige kommt "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig" wenn man sein Passwort bei der Anmeldung das 2´te mal bestätigt und dann auf "ABSENDEN" drückt . Ich habe auch noch mal versucht mich anzumelden und es passiert das selbe ?? Ich bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus..

Währe super wenn mir wer weiter helfen kann....

Mfg
Erdal
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

ich kann dir zwar nicht sagen was da los ist, aber du kannst es vorübergehend deaktivieren im admibereich solange das problem besteht.
Aktiviere visuelle Bestätigung
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben. Ja Nein
greetz Luckyze
Erdal
Mitglied
Beitrag von Erdal »

Luckyze hat geschrieben:hi

ich kann dir zwar nicht sagen was da los ist, aber du kannst es vorübergehend deaktivieren im admibereich solange das problem besteht.
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben. Ja Nein
greetz Luckyze
Hallo !!

Sorry aber ich finde VISUELLE BESTÄTIGUNG NICHT ??Wo ist das ?? :(
Erdal
Mitglied
Beitrag von Erdal »

Erdal hat geschrieben:
Luckyze hat geschrieben:hi

greetz Luckyze
Hallo !!

Sorry aber ich finde VISUELLE BESTÄTIGUNG NICHT ??Wo ist das ?? :(

Hallo !!

Alles ist gut !!!

Das hier hat mir weitergeholfen...

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73383

Nochmals danke an alle...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“