Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe zwei Punkte. Ich möchte unserem Forum einige html Seiten vorschalten, damit wir die Navigation einfacher haben.
Aus diesem Grund würde ich im ganzen Forum das Logo komplett rausnehmen und zum anderen möchte ich, dass die Buttons zur Navigation im Forenbereich starr im oberen Bereich des Bildschirms stehen bleibt und alles andere darunter sich scrollen lässt.
Um das Logo raus zu werfen muss ich die overall-header bearbeiten oder?
Bitte um Hilfe
DANKE
Schöne Grüße
Jacky
Buttons unter Logo starr machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.