Kategorien von einander trennen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vectra18
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2005 08:36
Wohnort: Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Kategorien von einander trennen

Beitrag von vectra18 »

Ich möchte die Kategorien in meinem Forum von einander getrennt haben, so dass ich auch jede einzeln aufrufen kann, ohne dass die anderen mit gezeigt werden. Geht das? Gibts das?
Sprich jede Kategorie eine eigene Tabelle und diese einzeln aufrufbar

MfG Michael :D
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von spritzpistole »

Ich verstehe deine Frage nicht, was willst du genau, mit deinen Kategorien!?
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Bei den Kategorien musst du dir das wohl in der index_body.tpl so bauen, dass es eine eigene Tabelle ist ;)

Ansonsten suchst du wohl den zweiten Beitrag von dem hier, wenn ich dich richtig verstanden habe:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47293
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
vectra18
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2005 08:36
Wohnort: Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vectra18 »

nein... angenommen ich hab 70 Kategorien. Wenn ich die jedes mal alle zusammen aufrufe, wird das eine Scrollorgie, mit all den Foren unten dran. Also rufe ich nur noch die Kategorien auf siehe erster Beitrag: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47293

Jetzt hab ich also die ganze Indexseite voll mit Kategorien. Schön
Wenn ich jetzt aber in die 56ste Kategorie klicke, läd die Seite neu und ich muss wieder runterscrollen.
Also dachte ich mir, da müsse es doch eine Lösung geben, dass man die eine Kategorie einzeln aufrufen kann, ohne die restlichen 69 mitzuladen.
Ich hab dann dafür im Header der Seite eine Linkarea wo alle Kategorielinks drinnen stehen. Und von da aus kann ich meine Kategorien aufrufen.

Wer ein Beispiel braucht: www.test.whs6.de/citi-talk/BL/by/index.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“