adminprobleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mari1211
Mitglied

adminprobleme

Beitrag von mari1211 »

erst einmal hallo
also ich habe 2 Probleme:

1. Ich habe die Anmeldung in meinem Forum auf Aktivierung durch Admin
und normalerweise müsste es doch dann unten bei Benutzer eine Schaltfläche mit "unregistrierte Benutzer" geben doch diese ist nicht vorhanden. (habe den Style Artemis-Blau)

2. Ist es nicht mehr möglich, Downloads einzufügen? Ich finde diese Option ebenfalls nicht
also nach einem post eine datei anhängen (bei foren-city geht das)

MfG Mari
mari1211
Mitglied

Beitrag von mari1211 »

also vielleicht hilft das: http://mari1211.kilu2.de/php.jpg
das mit dem download hat sich erledigt das ist ein mod aber das mit der anmeldung müsste doch unter benutzer vorhanden sein oder?
mari1211
Mitglied

Beitrag von mari1211 »

so also das war mein altes forum auf forencity.de und beim neuen fehlt bei benutzer diese option:
[ externes Bild ]
mari1211
Mitglied

Beitrag von mari1211 »

da mir ja niemand geholfen hat :evil: habe ich mich selber auf die suche gemacht und gemerkt, dass diese funktionen alles MODs sind
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Was sind denn "Flags"?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“