Hi,
warum wird dieser Code nicht richtig umgewandelt?
http://www.rucksack-center.de/forum/vie ... =1956#1956
Muss ich dazu etwas einstellen? HTML ist meines Wissens aktiviert...
Gruß,
Andreas
HTML Code aktivieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
G'Morgen
Natürlich. Dort müssen alle HTML tags eingetragen werden die du auch im Beitrag verwenden willst.Andreas84 hat geschrieben:Im Konfigurationsmenü steht unter HTML: b,i,u,pre,
müsste ich da noch etwas ergänzen?
Benutzerhandbuch: Standard Benutzer- und Foreneinstellungen hat geschrieben:Erlaubte HTML-Tags: Wenn HTML erlaubt ist, können Sie hier die Tags festlegen, die verwendet werden dürfen. Dies verhindert, dass Benutzer Ihre Seite mit gefährlichen HTML-Code zerstören. Sei müssen nur den Basis-Tag eingeben.Für den Gebrauch von <span color="red">Roter Text</span> genügt es beispielsweise, wenn Sie span in die Liste eingeben.
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Wobei man vielleicht noch ergänzen sollte, dass die Aktivierung von HTML in phpBB-Boards Sicherheitslücken aufreißt und man sich das Ganze deshalb wirklich gut überlegen sollte. Soweit ich weiß, wird es in phpBB Olympus gar nicht mehr die Möglichkeit geben, HTML zu verwenden. Und das ist auch gut so.
LG, IPB_Flüchtling
LG, IPB_Flüchtling