Hallo!
Ich musste eben feststellen, dass ich im Admin-Bereich meines Forums keine Änderungen mehr speichern kann. Will ich z.B. die Einstellung "Gallerieavatare erlauben" oder irgendetwas anderes ändern, so kann ich das zwar tun, aber sobald ich auf den "Absenden"-Button klicke passiert einfach nix.
Kann es sein, dass das ein Bug ist, der bei dem Update auf die phpbb-Version 2.0.20 passiert ist?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Ansonsten habe ich nur den Birthday-Hack von Nils und den Attach-Mod installiert. Nach deren Installation ging aber noch alles.
Danke für jede Antwort!
Konfiguration im Adminbereich nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Papa Schlumpf
- Mitglied
Bei mir fehlt unter algemeines der punkt kofiguration.
Hier ein Bild:
[ externes Bild ]
Wäre dankbar für eine Antwort
Hier ein Bild:
[ externes Bild ]
Wäre dankbar für eine Antwort
- Papa Schlumpf
- Mitglied
Andere Alternative für mein Problem (siehe 1. Beitrag):
Ich lösche mein komplettes Forum und spiele ein neues auf
Angenommen ich tue das. Bekomme ich dann wenn ich dieses hier tue: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_1
meine Daten wieder, auch wenn das letzte funktionierende Board noch Version 2.0.19 war?
Das installierte Templates und MODs weg sind ist mir klar. Mir geht es aber vor allem um meine alten Beiträge, will ja kein "nacktes" Board.
Ich lösche mein komplettes Forum und spiele ein neues auf
meine Daten wieder, auch wenn das letzte funktionierende Board noch Version 2.0.19 war?
Das installierte Templates und MODs weg sind ist mir klar. Mir geht es aber vor allem um meine alten Beiträge, will ja kein "nacktes" Board.