Funpic - Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

Funpic - Forum

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo

Ich hab ja ein Forum bei Funpic gemacht.

Letztens hatte ich 158 leute gleichzeitig im Forum und somit auch das Rekord meines Forens verbessert.

An diesem Tag wo eben die 158 im Forum waren war das Forum irgendwie langsammer !!!

Liegt es daran, dass zu viele drin waren??

Wenn nicht warum dann? Viele mods oder so?

danke im vorraus
eiko
Mitglied

Beitrag von eiko »

Bei funpic.de gibt es sehr oft ausfälle etc. deswegen bin ich uach auf einen "normalen" Hoster umgestiegen.
Du kannst übrigens im USercenet gucken ob alle Server verfügbar sind:
http://www.funpic.de/webhosting_server.php
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

HTTP [ externes Bild ]
FTP [ externes Bild ]
MySQL [ externes Bild ]

Dein User-Server arbeitet ohne bekannte Probleme

hehe ok danke
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Im Funpic-Forum steht, dass es grad Arbeiten an den Servern gibt, weswegen es momentan alles etwas langsamer ist.
Danach, wenn alles verbaut ist, solls aber abgehen wie Schmidts Katze... :)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

aso ok danke dir ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“