Ich möchte mein board als "Makrtplatz" Privatpersonen zur verfügung stellen.
Nun möchte ich das board um eine funktion erweitern die es dem User ermöglicht Bilder hochzuladen (evtl. mehrere auf einmal). Da der Space auf dem mein Board sitzt nur "200mb" umfasst (kostenlos gestellt) und ich ausser einer .de Domain auch nicht mehr Geld investieren möchte dachte ich daran das man die Pics bei Imagehost anbietern hochladen kann. Es gibt ja einige Mods die bei Fremdhostern Bilder laden, nur welcher ist für mein Vorhaben am besten geeignet bzw. bietet gute Funktionen?
Ausserdem dachte ich daran Premium Accounts zu erstellen welche es ausgewählten Benutzern erlauben Bilder direkt auf meinen Space hochzuladen. Da ich einstellen wollte das Themen, ohne neue Beiträge nach ~40 Tagen automatisch gelöscht werden, sollten die geladenen Bilder gleich mitverschwinden. Der Mod sollte auch über das ACP steuerbar sein. Wie kann ich realisieren das Premium Account Besitzer solch eine Funktion nutzen können aber nicht premium Account Besitzer ausgeschloßen werden bzw. den Mod nicht sehen? Gibt es auch die möglichkeit das User nur über einen bestimmten Zeitraum über die Premium Funktionen verfügen können und diese nach einer bestimmten Zeit verfallen?
grüße Malz