Forum in Suchmaschinen-Anfragen? HILFE

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Ich habe den ohne Titel genommen. Ich brauche auch sonst keinen Mod. Nur funktionieren diese Angaben nicht! Die Probleme habe ich nun eh schon oben aufgezählt!

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Achso... ich würde den mit URL nehmen, denn dann sieht ein Link nicht mehr so aus:

http://www.bioboard.eu/viewtopic.php?p=1072#1072

sondern z.b.

http://www.bioboard.eu/Inkas oder wie?

Machen diese SEO Urls auch Probs mit der neuen Version?
killerbees19
Mitglied

Also bei mir sehen die Urls nun so aus: /forum7.html statt /viewforum.php?7...
Das Problem mit dem Nächster und Vorheriger Thema-Link ist so: Immer wenn ich die ersten Änderungen mache (session.php und viewtopic.php) funktionieren diese Links nicht mehr. Soll ich einmal auf diese Dateien verlinken, als txt-Datei?

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Vielleicht sollten wir ja doch den MIT URLs einbauen. Oder vielleicht unterstützen die Server nicht diesen rewrite_mod. Wie finde ich das raus? Oder ist das mittlerweile Standart?
killerbees19
Mitglied

Dieses Mod_Rewrite-Dings wird unterstützt, denn sonst würde nach dem Anlegen der htaccess-Datei keine einzige Seite mehr gehen. Übrigens hast du in deinem Forum das gleiche Problem wie ich, die Leiste mit der Registrierung erzeugt einen waagrechten Scrollbalken, deshalb musste ich diesen Mod entfernen.

MfG Christian
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Ein wagrechter Scrollbalken? Wo? Welche Auflösung hast du?
killerbees19
Mitglied

1280 mal 800
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Ich habe 1280 1024 und ich hab keinen Balken
killerbees19
Mitglied

Egal, das ist nicht das Hauptproblem, sondern das mit den Links!

Bitte um Hilfe....

MfG Christian
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Sorry, aber da kann ich dir echt nicht weiterhelfen, habe ja selber keine Ahnung! :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“