Diskussion zu Neuerungen in der Mod-Datenbank

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
ein, denke ich, sehr interessanter und wichtiger Link zum Thema: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=373740

Aus meiner persönlichen Sicht sollte es eine Regel für die MOD DB auf phpbb.de geben, nach der MODs nur in diese aufgenommen werden, wenn sie bereits auf phpbb.com validiert sind. Das würde aus meiner Sicht vieles erleichtern (und viele phpBB Installationen um Einiges sicherer machen). Ich verstehe auch nicht, wieso es noch phpbbhacks.com und ähnliches geben muß.
Aber gut, ist nur meine eigene Meinung. Ich will diese hiermit nur kundtun.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Nachtrag

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
auch an der MOD DB auf www.phpbb.com gefällt mir nicht, dass alle Supportanfragen in einem Topic abgehandelt werden. Diese Möder langen Topics durchzulsen macht keinen Spaß.
Ich hoffe mit Olympus und den Unterforen wird das verbessert werden.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Stemmi
Mitglied
Beitrag von Stemmi »

Wow das ist mal Top Übersichtlich.

Ich fänds nur noch Klasse, wenn in der Übersicht das Datum des Mods stehen würde bzw. wann er neu hinzugefügt wurde.

Klasse !!!
Demnächst im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
eiko
Mitglied

Beitrag von eiko »

Ich ind die neue MOD-DB auch besser, allerdings fänd' ich das es besser aussehn würde wenn statt dem durchgestrichenem "Keine Deomo verfügbar" einfach nur "Keine Demo verfügbar" sthen würde.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“