Suche Mod der dem Admin das Passwort zuschickt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aggrosuperfan

Suche Mod der dem Admin das Passwort zuschickt

Beitrag von aggrosuperfan »

Gibt es einen Mod, der nach jeder Registration dem Administator auch das Passwort zuschickt???
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Schonmal was von Datenschutz gehört? :o

Was bringt dir so eine MOD? Das Passwort des Users hat dich nichts zu interessieren, deswegen ist so eine Funktion auch nicht eingebaut und es wurde mit Sicherheit nichts dergleichen geschrieben...

Was manche für Wünsche haben :roll:

Das Passwort soll nur den User selbst betreffen und nur er soll es haben, der Admin hat keinen Nutzen von dem Passwort, zumindest keinen legalen. Also belass es auch dabei...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Zyancali
Mitglied
Beitrag von Zyancali »

Bist wohl mit dem Thema verwandt?
sysadmin hat geschrieben:Ich finde die ganze Sache einfach dumm. Ich kann mir auch nicht denken, dass deine User wollen, dass du ihr PW weißt. Die meisten Leute haben überall das gleiche Passwort. Dann könntest du in eMail Acccounts von denen, Foren ect. reingehen - unbefugt.
Hoffentlich wird dieses Thema nur schneller gesperrt...
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Ich finde auch das den Admin die Passwörter garnichts angehen, aber mich würde mal interessieren wozu du die wissen willst.
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Das geht kein Schwein was an! Das ist illegal. Was soll das. Wofür brauchst du das überhaupt wenn ich fragen darf? Zum knacken vom eMail Account vielleicht?
HdZ

Beitrag von HdZ »

gab es nicht schon mal einen topic zu dem thema?
@mods -> bitte closen...
Zyancali
Mitglied
Beitrag von Zyancali »

Jep, gab es... Hab es oben schon verlinkt...
aphix
Mitglied

Beitrag von aphix »

Schau mal in deiner Datenbank. Da stehen die doch drin!!! :D
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

1.) Alle Passwörter sind in der DB, aber verschlüsselt.

2.) Wer so dumm ist und für jedes Forum, Email,... das gleich PW nimmt ist selber schuld...
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Ich habe für alles eigene Passwörter (E-Mail, Datenbank, Moderator, Administrator, FTP, Foren, ........)

Und jedes Passwort besteht aus einer 12 stelligen Zeichenkette mit groß und klein Schreibung sowie Zahlen!

Aber das Passwort der User geht niemanden etwas an! Denn du kannst sowieso über den ACP alle Einstellungen der User verändern, oder willst du wirklich andere sachen des Users knacken?

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“