Ich möchte die News welche im Forum erstellt/geschrieben werden direkt auf meine News-Seite auf der Homepage veröffentlichen. Soweit klapt das alles auch.
Problem ist jetzt nur das jegliche formatierungen des Textes verlohren gehen. kennst einer eine Möglichkeit die Formatierungen des Textes beizubehalten. Ich lese den Text aus der tabelle phpbb_posts_text aus der Spalte Post_text aus. Laut PHPMyAdmin ist in der Tabelle der Text richtig formatiert. wieso auf meiner homepage nicht? Irgendwelche ideen?
Danke Markus_83_nrw
habe es jetzt selber gefunden es ist der befehl:
echo nl2br($mein_test);
Kann geschlossen werden
Formatierungen des Textes gehen beim auslesen verlohren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Markus_83_nrw
- Mitglied