SEO V1

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Gesperrt
Benutzeravatar
beachgirl
Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: 12.10.2005 18:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

SEO V1

Beitrag von beachgirl »

Also ich hab mir eine *Light version* des 'mach php zu html Mods' gebastelt, und hab kein Plan ob das was hilft, googletechnisch, denn das $t=123 bleibt ja erhalten.

Könnte mir einer der Experten wohl diese Frage beantworten bevor ich die ganzen Scripte versaue...??

Dank
Zuletzt geändert von beachgirl am 16.06.2006 02:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
eiko
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.11.2005 21:41

Beitrag von eiko »

Bin zwar kein Experte, aber für Google & Co. ist egal was hinetr *.html kommt!
Xwitz
Mitglied
Beiträge: 1104
Registriert: 21.06.2005 21:41

Beitrag von Xwitz »

@ beachgirl, ob da html oder php steht interessiert google kaum, wichtig ist es die SID (*.html?f=1?sid=8d2d...) auszublenden. Warum nimmst Du nicht die SEO URL Version 1 oder 2? Die 1 kann man als ausgereift ansehen, die 2 habe ich nicht verfolgt.
Benutzeravatar
beachgirl
Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: 12.10.2005 18:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von beachgirl »

Xwitz hat geschrieben:Warum nimmst Du nicht die SEO URL Version 1 oder 2? Die 1 kann man als ausgereift ansehen, die 2 habe ich nicht verfolgt.
Wollt's ja selba machen.
Und wenn ich das richtig sehe, dann haben anonyme user keine SID???


Was ist das SEO V1 und wo gibt's das?
Xwitz
Mitglied
Beiträge: 1104
Registriert: 21.06.2005 21:41

Beitrag von Xwitz »

In der Forumübersicht ist die SID da.

SEO URL V1 (aka Short URLs) und V2
duda
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2006 23:31

Beitrag von duda »

seriös, seriös

Was macht man gegen solche User, die sich Rat beim phpBB Support holen, wie man als "Konkurrenz" empfundene Foren schädigen kann?

Duda
Benutzeravatar
beachgirl
Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: 12.10.2005 18:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von beachgirl »

Hey Duda:

Es geht mir mittelschwer auf die Eier, daß IHR immer gleich an diese Konkurrenz-Scheiße denkt. Das Forum ist mein Experimentierfeld, ein Spielzeug, mein Versuchskaninchen und ein Tummelplatz für Smalltalk und Spaß ohne größere Bedeutung. Da werden DB Expermimente gemacht, selbstgemachte Styles getestet, verschiedene Mods probiert, natürlich auch mit verschiedenen Usern, Ebenen, Spiegelforen und allem was dazu gehört. Das macht fast jeder Webmaster und es macht auch Sinn. Alles im Sinne meiner ganz privaten Weiterbildung, und nicht um irgendjemandem zu schaden oder wegen der Weltherrschaft oder so einen Blödsinn.
Deswegen sind die Themenbereiche ja extra so allgemein und oberflächlich gehalten, thematisch nix Halbes und nix Ganzes eben...

Ihr solltet doch mit Eurem Forum auch gemerkt haben, daß es überhaupt keinen größeren Bedarf nach sowas gibt. Das 'offizielle' ist für die ganze Stadt weit ausreichend, auch wenn es nicht besonders gut gemacht ist.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Hier ist nicht der richtige Ort, um euren Streit auszutragen.
Gesperrt

Zurück zu „Coding & Technik“