Hallo,
meine Mitglieder haben das Problem, dass ihre mit dem Attachment Mod hochgeladenen Bilder wie Negative aussehen. Egal ob jpg (JPG) oder gif, alle Bilder sehen so aus:
[ externes Bild ]
Sobald man das Bild anklickt, sieht es im neuen Fenster normal aus. Und was noch komisch ist, ich selbst kann sie wunderbar hochladen, dann sehen die Bilder auch normal aus. An der Berechtigung kann es aber auch nicht liegen, habe den Ordner files und thumb auf 777 stehen!
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, woran es noch liegen k�nnte bzw. wo ich nach dem Fehler suchen m�sste? Ich habe neulich den Provider gewechselt, die Adresse ist aber dieselbe geblieben...
Bilder wie Negative (Attachment Mod)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.