PM Statistik einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
reden wir gemeinsam vom statitic mod version 3 ?
ich habe folgende dateien an folgendem ort:
\forum\stats_mod\priv_msgs\info.txt
\forum\stats_mod\priv_msgs\module.php
\forum\stats_mod\priv_msgs\module.tpl
und der language ordner:
\forum\stats_mod\priv_msgs\lang_german sowie
\forum\stats_mod\priv_msgs\lang_english
ich habe folgende dateien an folgendem ort:
\forum\stats_mod\priv_msgs\info.txt
\forum\stats_mod\priv_msgs\module.php
\forum\stats_mod\priv_msgs\module.tpl
und der language ordner:
\forum\stats_mod\priv_msgs\lang_german sowie
\forum\stats_mod\priv_msgs\lang_english
-
- Mitglied
Moin Moin!
Ich bin auf der Suche nach meinen Problemen lange Zeit auf nichts hilfreiches gestoßen und frage in diesem Thread, um a) keinen neuen aufzumachen und b), weil es hier ganz gut reinpasst da schon einmal erwähnt.
Was muß ich machen?
Mfg,
Björn
Ich bin auf der Suche nach meinen Problemen lange Zeit auf nichts hilfreiches gestoßen und frage in diesem Thread, um a) keinen neuen aufzumachen und b), weil es hier ganz gut reinpasst da schon einmal erwähnt.
Mein Problem ist: Ich habe im ACP kein "Statistik". Weder beim klassischen, noch bei meinem neuen ACP, dem CBACK Advanced Admin Panel.Mario Siebert hat geschrieben:Du musst das zip entpacken und den enthaltenen Ordner ins Verzeichnis stat_modules kopieren und das Modul dann über ACP=>Statistik=>Einstellungen aktivieren.
Was muß ich machen?
Mfg,
Björn
über den sog. statistik mod habe ich auch schon einiges gelesen, ich konnte bisher aber noch nicht ausfindig machen, WAS er genau bringt bzw WO man ihn downloaden kann. heißt dann also konkret: ich benutze gar keinen. deiner nachfrage entnehme ich, dass genau DIES der springende punkt meines problems ist... ein link zu dem aktuellen oder besten statistik mod wäre in diesem fall klasse!