probb mit der linken navi

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
der_tobi
Mitglied

probb mit der linken navi

Beitrag von der_tobi »

Hallo alle zusammen.Erstmal dickes Lob an die Community von phpbb Registrierung ging super schnell.
Nun zum Thema ich benutze die neuste Version von phpbb2.0.20 (local) Habe mir jetzt einen Mod herunterladen "phpBB Sidebar und Searchbox auf dem Index" und soweit alles ok. Mein Anliegen an euch ist,wie kann ich in der linken Navigation die letzten Themen einbinden? :-?
Warum erscheint die linke Navigation nur im index? :( Klicke ich auf eines der Themen ist die linke Navi weg ! wie kann ich die navi-links dauerhaft einblenden? Desweiteren würde ich gerne wissen ob bei den Mods ein Copyright gesetzt werden muss? Benutze derzeit ein Template "XaBB Blue phpbb Style" da steht es schon im footer.

Wäre euch sehr dankbar für antworten...

mfg tobi
der_tobi
Mitglied

RE

Beitrag von der_tobi »

huhu kann mir jemand weiterhelfen ??
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

1. Als erstes hast du nicht die neuste Version, sondern eine veraltete ;), desweiteren die Sidebar, wurde hier noch nie dauerhaft angezeigt, denn bis jetzt konnte noch niemand helfen, da es schon öfters gewunscht wurde, bzw. habe ich noch nichts gesehen.

2. Wie meinste du das mit den letzten Themen in die Sidebar einzufügen!?

3. Solang das Copyright im Footer steht geht das in Ordnung, solltest du das Style "komplett" verändert haben, musst du eben bei dem Styleersteller nachfragen.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“