keine benachrichtigung beim sperren von themen
keine benachrichtigung beim sperren von themen
ist es absicht, das man als beobachter eines threads keine pn bekommt, wenn dieser geschlossen wird? meist gibt es nämlich doch eine neue nachricht und zwar die des schliessenden moderatores bzw. administrators.
[ ] du hast meine frage gelesen.FunKing hat geschrieben:natürlich. Die Moderatoren und Administratoren schreiben keine PN's bei Schließung eine Threads
es geht mir nicht um pns von mods, sondern das die automatische benachrichtigung das schliessen eines threads nicht meldet, obwohl ein posting dazukam.
so, in diesem post:miccom hat geschrieben:also ich bekam bis dato keinen nachricht dann.Patrik hat geschrieben:manhmal wird doch noch bei sperrung ein post. über diesen wird man doch informiert.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=123063
gabs keine benachrichtigung, es wurde aber beim schliessen nochmals geantwortet... ich will ja nur wissen: absicht oder nicht?
uff, nochmals:Fähnchen hat geschrieben:Das ist doch eine Benachrichtigung mit Begründung.Pyramide hat geschrieben:Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Werbung ist auf phpBB.de nicht erwünscht.
Eine PN oder Email gibt es in der Regel nicht soweit ich weis.
phpbb erlaubt das automatische benachrichtigen wenn es antworten zu einem thema gibt in dem man den hacken bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" anmacht, oder links unten im viewtopic das thema beobachtet.
dies geschieht beim schliessen eines topics aber nicht!