Admin CP Zugangsproblem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sorcio

Admin CP Zugangsproblem

Beitrag von Sorcio »

Hallo,

nach einem Ordnerwechsel vom root in ein subverzeichnis will nun das admin verzeichnis sich nicht mehr aufrufen lassen, stetig kommt die Fehlermeldung es würde keine admin dateien mehr vorhanden sein bzw. die admin/index.php :-? Dabei ist sie allerdings vorhanden. :roll:

Wisst ihr wieso das nicht funktioniert, ich meine ich lade vorsichtshalber die backup dateien nochmals hoch, aber helfen tat dies eben nix.

Danke
Sorcio
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Hast du denn die Forum-Konfiguration entsprechend angepasst und den Ordener im ACP unter Konfiguration angegeben in dem das Board liegt?
Die Signatur hat Urlaub.
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Das war es, genau das fehlte mit dem einstellen des neuen Ordners... ich war mal wieder zu schnell... :roll:

Vielen Dank! :cookie:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“