Hallo zusammen,
ich habe diesen Beitrag eben an einen anderen angehangen - aber ich glaube, es ist wohl besser, wenn ich einen neuen Beitrag dafür öffne.
Ich hab mich jetzt schon stundenlang durch die Beiträge gewühlt - aber ich kann die Lösung einfach nicht finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich habe das AWSW-Portal installiert und möchte gerne die "Wer ist online"-Box verändern.
In der portal-body.tpl gibt es ja den Befehl: "{TOTAL_USERS_ONLINE}", in dem die Reihenfolge von verschiedenen Punkten festgelegt wird (x User, x Gäste, x versteckt, Namen...).
Ich möchte nun diesen Teil ein bisschen verändern - den Teil in der lang-main hab ich schon entsprechend ersetzt - jetzt müsste ich nur wissen, in welcher Datei ich den Code "{TOTAL_USERS_ONLINE}" finden und verändern kann, damit die Reihenfolge eine andere ist (bei mir werden nämlich die ganzen User-Namen über "x User, x Gäste...) dargestellt und ich hätte sie gerne darunter).
Habt ihr ne Idee?
Vielen Dank,
emha
Wo kann ich den "{TOTAL_USERS_ONLINE}"-Code veränd
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Dem Namen der *.tpl Datei nach zu schließen würde ich sagen, der Code müsste in einer Datei namens portal.php oder so ähnlich sein. Vielleicht auch in einer index.php . Auf jeden Fall befindet sich der Code in einer datei des Portals, die zu dieser Anzeige gebraucht wird. Schau mal ob der Tipp was hilft.
(Ich benutze das Portal nicht selbst, deshalb so ungenaue Tips).
(Ich benutze das Portal nicht selbst, deshalb so ungenaue Tips).