Vorschau-Button verschwunden ?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Svenson
Mitglied

Vorschau-Button verschwunden ?!

Beitrag von Svenson »

Hallo!
Seit kurzem habe ich bei allen Beiträgen keinen Vorschau-Button mehr...
Ich habe echt keinen Plan wo der hin ist, bin mir nur sicher das er irgendwann mal da war...Könnte mir vorstellen, dass er durch das Update auf phpbb 2.0.19 verloren gegangen ist, hab aber leider echt keine Idee...

Wo im Code kann ich prüfen, ob die Funktion eingebaut ist und wie genau muss der Code aussehen???

Grüsse, und danke für Hilfen,
Svenson
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

der button steckt in der posting_body.tpl

so schauts im subsilver aus:

Code: Alles auswählen

<td class="catBottom" colspan="2" align="center" height="28"> {S_HIDDEN_FORM_FIELDS}<input type="submit" tabindex="5" name="preview" class="mainoption" value="{L_PREVIEW}" />&nbsp;<input type="submit" accesskey="s" tabindex="6" name="post" class="mainoption" value="{L_SUBMIT}" /></td>
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“