Ich habe den MOD Advanced Visual Confirmation eingebaut. Nun wollte ich im ACP die Einstellungen dafür vornehmen, es kam aber folgende Fehlermeldung: [quote]phpBB : Kritischer Fehler
Could not query Lexicon config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'freehost_4029_1.CAPTCHA_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM CAPTCHA_CONFIG_TABLE
Line : 32
File : admin_captcha_config.php[/code]
Wie kann ich dieses Problem beheben, denn zur Zeit kann sich so keiner in meinem Forum regsitrieren! Bitte um dringenste Hilfe.
Die Tabelle existiert, ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen...
MfG Christian
Problem mit MOD - DRINGEND
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- killerbees19
- Mitglied
- Mitglied
Ich wollte zusätzlich auch noch folgendes ausprobieren: http://www.seo-phpbb.org/forenspam.html
Das Formularfeld für den Benutzernamen unbenenne, aber es wird immer wieder nur bei der Registrierung der alte Formularfeldname angezeigt, wodurch eine Registrierung nicht mehr möglich ist.
Brauche ich so eine Methode überhaupt noch, oder reicht der MOD?
MfG Christian
Das Formularfeld für den Benutzernamen unbenenne, aber es wird immer wieder nur bei der Registrierung der alte Formularfeldname angezeigt, wodurch eine Registrierung nicht mehr möglich ist.
Brauche ich so eine Methode überhaupt noch, oder reicht der MOD?
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!