Rank Sterne

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tobir
Mitglied

Rank Sterne

Beitrag von tobir »

Sooo ich habe mir jetzt aus diesem Forum Rank LEDs gezogen und wie kriege ich die dann in mein Forum wenn man ja die Ränge erstellt dann kann man ja den Pfad angeben aber wenn ich die LEds in Images speichere was muss ich da für nen Pfad angeben ?? :oops:
kleiner_jens
Mitglied

Beitrag von kleiner_jens »

einfach wenn du sie unter images gespeichert hast:

images/star.gif
(wenn deine Datei star.gif heißt)

also einfach nur einen relativen Link

gruß jens
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

die Adresse wo das Bild ist ( du willst es ja mit Sternen also da wo die Sternen Bilder sind diesen Pfad)

sind die Bilder bei Google oder so bei irgendwelchen Seiten?

mache rechtklick auf das Bild -> eigenschaften -> Adresse (URL) -> Die ARDesse als Pfad :D
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
üblicherweise werden die Ranking Images in ein Verzeichnis namens images/ranks/ transferiert. Dessen >>> KB:chmod <<< ist 755 ! :o
Der Pfadeintrag im ACP --> Benutzer --> Rang auswählen --> lautet dann z.B. images/ranks/rank_1.gif ! :o

Weitere Informationen zum Thema findest Du durch die Benutzung der die boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“